DIE CAMPINGMESSE

Campingplätze

 

 

DIE CAMPINGMESSE

Campingplätze

REISEN & CARAVAN
ENTDECKEN SIE EINE AUSWAHL VON WUNDERVOLLEN CAMPINGPLÄTZEN.

 

Wenn das Reisemobil gekauft oder gemietet ist, bleibt nur noch die Frage: Wohin soll die nächste Tour denn gehen? Auf der Messe präsentieren sich zahlreiche Campingplätze und –regionen. Vom Niederbayerischen Bäderdreieck mit 5-Sterne-Platz mit Sauna und Thermalbad über die Ostsee mit Campen an weißen Ständen bis hin zum Campen in Ungarn und den Niederlanden. Wer es unkonventionell will, fühlt sich sicher auf Pop-up-Plätzen wohl. Sie ergänzen das professionelle Stellplatzangebot. Temporär

 

 

umfunktionierte Festivalflächen, Wiesen, Schotterplätze am Stadtrand oder in Weinbergen, an Seeufern und in Waldnähe bieten zwar keine Infrastruktur, aber oft den ersehnten Stellplatz nach langer Suche. Wennes dann heißt: "No camping", weiß der Profi: Der Campingtisch muss im Auto bleiben. Aber was macht das schon: mit dem Weinglas in der Hand, die Füße im Wasser baumeln lassen oder barfuß durchs Moos streifen, wird jedes Fleckchen Erde zum Sehnsuchtsort.

MEHR INFORMATIONEN FINDEN SIE HIER:

RAM Regio Ausstellungs GmbH

Cyriakstraße 27a
99094 Erfurt

Tel.: 0361/56 555 0
E-Mail: infoerfurt@ram-messe.de