RAM Regio Ausstellungs GmbH
Telefon: 0361/56555-0

Startseite Tagesprogramm Eintrittspreise Hallenübersicht Impressionen Wetter Anfahrt Kontakt RAM Regio Erfurt“ title=

Das sagen die Aussteller zur Reisen & Caravan 2018

„Die Besucher finden den aufblasbaren Sessel klasse! Wir konnten schon viele verkaufen und freuen uns über den regen Zuspruch!“ – Max Bolhuis, Mitarbeiter Trono

„Wir sind zum ersten Mal auf der Reisen & Caravan und absolut begeistert! Eine top Organisation von der RAM Regio Ausstellungs GmbH, starker Besucherandrang und viel Interesse – besser geht’s nicht.“ – Angela Weidner, Geschäftsführerin Palme Wohnmobile

„Wie auch die letzten Jahre läuft die Messe für uns sehr gut. Hier ist immer etwas los, sowohl bei unseren Vorträgen als auch bei den Reiseangeboten. Wir sind sehr zufrieden.“ – Halina Kohl, Mitarbeiterin Taruk International

„Wir sind schon seit 5 Jahren auf der Reisen & Caravan und jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Zusammenarbeit mit der RAM Regio Ausstellungs GmbH läuft jedes Jahr einwandfrei, für uns ist die Reisen & Caravan die beste Reisemesse überhaupt.“ – Dieter Burgstaller, Besitzer des Campingplatzes Konfort Campingpark Burgstaller