RAM Regio Ausstellungs GmbH
Telefon: 0361/56555-0

Startseite Tagesprogramm Eintrittspreise Hallenübersicht Impressionen Wetter Anfahrt Kontakt RAM Regio Erfurt“ title=

Das sagen Aussteller zur Messe „Reisen & Caravan“ 2020:



„Wir sind total zufrieden. Es ist ein unglaubliches Jahr. Das Publikum passt einfach zum Angebot. Und die Atmosphäre in Erfurt ist immer gut.“

Rolf Fey, CMS Reisemobile



„Wir sind ordentlich zufrieden. Wir hatten viele interessierte Kunden, sehr viele gute Gespräche geführt und auch verkauft. Teilweise war nicht  genug Personal am Stand. Die Besucher sind sehr diszipliniert. Weil immer nur eine Familie in einem Mobil sein kann, haben die anderen gewartet.“

Klaus Hörcher, Caravanshop Hörcher



„Die Messe ist okay gelaufen. Ich hatte vorher mit weniger Publikum gerechnet, erlebe aber: Das Interesse ist da.“

Ronny Dick, Tourismusverein Usedom



„Wir sind zum ersten Mal dabei und zufrieden. Das Interesse ist groß, denn viele Leute haben die Idee, etwas auf ihr Reisemobil zu drucken, hier finden sie die Ansprechpartner dafür.

Holger Strölin, Strölin Druck

„Die Qualität der Besucher war gut. Wir haben gut verkauft. Wir sind zufrieden.“

Roberto Daniel, ProVerDa 

„Das Hauptinteresse liegt auf Wandern, Radfahren und Camping, dafür suchen die Besucher Informationen. Wir merken, dass das Interesse an Reisen im eigenen Land vorhanden ist.“

Kerstin Dietrich, Thüringer Tourismus GmbH



„Unser Angebot kommt gut an. Wir haben hier viele Besucher mit explizitem Interesse an Technik, sowohl, um ältere Modelle aufzurüsten als, um das vorhandene Fahrzeug aufzuwerten.“

Jürgen Pfütz, Expert Media Mobil